Wir konzentrieren uns von nun an ganz darauf, unseren Geschäftskunden beim Verkauf ihrer Waren und Dienstleistungen zu helfen. Durch diese 100%ige Fokussierung auf den Businessbereich der Fotografie  fahren wir die Bedienung von Endkunden ganz zurück. Portraitfotos im herkömmlichen Sinne wird es bei uns daher nicht mehr geben, nur noch in Verbindung mit der hochwertigen Werbefotografie mit Fotomodellen. Diese Spezialisierung wird den Verkäufern, die uns mit fotografischen Dienstleistungen beauftragen zu Gute kommen. Durch diese Spezialisierung können wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten noch besser konzentrieren als bisher, da wir nun weniger breit mit unserem Fotostudio aufgestellt sind.

Werbefotografie Bier von Glamourpixel

Schreiben Sie und drücken Sie Enter zum Suchen

Freisteller Schutzhelm ArbeitssicherheitSchmuckfotografie Banner Posterdruck