BNI Gelsenkirchen Chapter Tausend Feuer Netzwerk

Chaptergründung in Gelsenkirchen

BNI Gelsenkirchen, Teil des weltweit erfolgreichsten Unternehmer-Netzwerkes

Das BNI – Business Network International ist das weltweit erfolgreichste Unternehmernetzwerk. Nun wird auch in BNI Gelsenkirchen seit November 2018. Diese wöchentlichen Unternehmertreffen gibt es bereits in Essen, Bochum, Dortmund und Mülheim. Marco Wydmuch gehört zu den Gründungsmitgliedern in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen. Das Unternehmerteam hört auf den Namen Tausend Feuer, angelehnt an den zu Kohlezeiten bekannten Beinamen „Die Stadt der Tausend Feuer“, wie Gelsenkirchen damals genannt wurde. Sie wollen wissen, welche Unternehmerinnen und Unternehmer bereits Mitglied in unserem Chapter sind? Dann besuchen sie doch unsere offizielle Webseite vom BNI Unternehmerteam Tausend Feuer. Erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer netzwerken hier für neue Kontakte und bessere Geschäfte.

Auch unsere Kunden profitieren von einer besseren Vernetzung beispielsweise im Medienbereich. Durch bessere Kontakte zu Druckereien, Mediengestaltern, Web-Designern und Programmierern können wir unseren Kunden in der Fotografie auch qualifiziertere Geschäftsempfehlungen geben. Momentan suchen wir weitere engagierte Unternehmer, die ebenfalls an der BNI Gruppe teilnehmen und mehr Geschäftsempfehlungen erhalten wollen. Ob ihr Fachgebiet noch frei ist, erfahren Sie von Marco Wydmuch, Telefon 0209-9592806.

Wo wir uns treffen?

So lange uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht, treffen wir uns per Zoom-Videokonferenz online. Das hat viele Vorteile, den es fällt die Fahrtzeit weg und Präsentationen lassen sich noch besser und ungestört verfolgen.

Unser Treffpunkt nach der Pandemie wir sein:
Bistro auf Schalke
Parkallee 1
45891 Gelsenkirchen-Erle
Das Bistro befindet sich unten im Medicos Gebäude, nahe des Parkhauses.

BNI Chapter Gelsenkirchen in Gründung

Die 7 Kernwerte des BNI

  • Wer gibt, gewinnt!
  • Lebenslanges Lernen
  • Tradition + Innovation
  • Positive Einstellung
  • Beziehungsaufbau
  • Verantwortlichkeit
  • Anerkennung
0
Viele Kontakmöglichkeiten

Haben Sie noch freie Kapazitäten?

Wir suchen für unsere freien und exklusiven Fachgebiete ohne Konkurrenzangst die Besten aus Gelsenkirchen und Umgebung. Hungrige und motivierte Unternehmerinnen und Unternehmer sind bei uns gerne als Gäste gesehen und können sich ganz unverbindlich bei uns vorstellen. Unser Mitgliederausschuss entscheidet über Bewerbungsanträge. Wir möchten gerne anderen Geschäftsinhabern auf Augenhöhe begegnen und und weitere Geschäftsmöglichkeiten anbieten. Durch den langfristigen Beziehungsaufbau untereinander empfehlen wir uns gegenseitig neuen Wunschkunden. So erhalten wir ein schlagkräftiges Vertriebsteam, dass uns bei verschiedenen Gelegenheiten neue Geschäfte vermitteln kann.

Letzter Beitrag

Mehr interessante Beiträge

Scroll to top
Auf der Suche ?