Kamerakauf zur verbesserten Bildqualität Canon 5D Mark IV

Für unsere Businesskunden gehen wir natürlich technisch mit der Zeit. Daher haben wir auf die brandneue Canon 5DMK4 aufgerüstet. Was das für unsere Kunden bedeutet? Tatsächlich bringen die 30 Megapixel Auflösung einen sichtbaren Qualitätsvorteil in den Details. Der höhere Farb-und Dynamikumfang ist eine Folge des besseren Sensors und lässt die Produkte noch realistischer aussehen. Somit profitieren unseren Kunden von besseren Bildern mit der Canon 5D Mark IV! Als Folge  erhalten Verkäufer noch bessere Verkaufsvorteile durch hochwertige Produktfotos. Mit der schnellen Bildübertragung zum Rechner können wir unsere internen Arbeitsabläufe weiter verbessern. Als Fazit ist diese Investition für uns und unsere Auftraggeber aus Industrie und Handel eine logische Konsequenz.

Canon 5D Mark IV Studioaufnahme

Produktfotografie & Stilllife von Canon 5D Mark IV

Schnellkontakt

Tagsüber sind wir telefonisch gut unter 0209-9592806 erreichbar. Zu anderen Zeiten können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben.

Schreiben Sie und drücken Sie Enter zum Suchen