Prikelnde Produktfotos

Aufwändig inszeniertes Dildo Set

Man könnte der Meinung sein, dass Produktfotografie von leblosen Gegenständen ziemlich langweilig sein kann. Nun, es kommt sicherlich darauf an, um welchen Kunden und um welche Art von Produkten es sich handelt. Auch Spielzeuge für Erwachsene benötigen sehr gute Verkaufsfotos für den Vertrieb. Dazu haben wir uns dann auch Einiges einfallen lassen.

Produkt aus Silikon in Hand
Gummiring mit Wassertropfen
Produktfoto mit Handmodel

Wir lichteten auch diese Artikel attraktiv ab, mit Handmodell, Wassertropfen und auch als Bannerfotos für die Webseite. Das i-Tüpfelchen waren dann aber die Fotos mit einem weiblichen Körper-Model, die einige der Toys (fast) in Aktion zeigten. In jedem Fall entstanden so kurzweilige prikelnde Produktfoto, oder?

Zusammenstellung Gruppenfoto Silikonspielzeug
Erwachsenenspielzeug mit Batteriebetrieb Objektfotografie
Frau zeigt Vibrator für Online-Shop
Erotikspielzeug Produktfoto mit Po von Frau

Letzter Beitrag

Mehr interessante Beiträge

Scroll to top
Auf der Suche ?