Man könnte der Meinung sein, dass Produktfotografie von leblosen Gegenständen ziemlich langweilig sein kann. Nun, es kommt sicherlich darauf an, um welchen Kunden und um welche Art von Produkten es sich handelt. Auch Spielzeuge für Erwachsene benötigen sehr gute Verkaufsfotos für den Vertrieb. Dazu haben wir uns dann auch Einiges einfallen lassen.

 

Wir lichteten auch diese Artikel attraktiv ab, mit Handmodell, Wassertropfen und auch als Bannerfotos für die Webseite. Das i-Tüpfelchen waren dann aber die Fotos mit einem weiblichen Körper-Model, die einige der Toys (fast) in Aktion zeigten. In jedem Fall entstanden so kurzweilige prikelnde Produktfoto, oder?

fruehlingsmotiv-banner-silikon-spielzeuge

Schnellkontakt

Tagsüber sind wir telefonisch gut unter 0209-9592806 erreichbar. Zu anderen Zeiten können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben.

Schreiben Sie und drücken Sie Enter zum Suchen

Aufrüstung auf 30 Megapixel Canon 5D Mark IVFreisteller Schutzhelm Arbeitssicherheit