Das BNI – Business Network International ist das weltweit erfolgreichste Unternehmernetzwerk. Nun wird auch in Gelsenkirchen ein solches Chapter aufgebaut. Diese wöchentlichen Unternehmertreffen gibt es bereits in Essen, Bochum, Dortmund und Mülheim. Marco Wydmuch gehört nun zu den Gründungsmitgliedern in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen. Das Unternehmerteam hört auf den Namen Tausend Feuer, angelehnt an den zu Kohlezeiten bekannten Beinamen „Die Stadt der Tausend Feuer“, wie Gelsenkirchen damals genannt wurde. Erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer netzwerken hier für neue Kontakte und bessere Geschäfte.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 6.30 Uhr zum Businessfrühstück bei:
Hof Holz
Braukämperstrasse 80
45899 Gelsenkirchen-Beckhausen

Auch unsere Kunden profitieren von einer besseren Vernetzung beispielsweise im Medienbereich. Durch bessere Kontakte zu Druckereien, Mediengestaltern, Web-Designern und Programmierern können wir unseren Kunden in der Fotografie auch qualifiziertere Geschäftsempfehlungen geben. Momentan suchen wir weitere engagierte Unternehmer, die ebenfalls an der BNI Gruppe teilnehmen und mehr Geschäftsempfehlungen erhalten wollen. Ob ihr Fachgebiet noch frei ist, erfahren Sie von Marco Wydmuch, Telefon 0209-9592806.

BNI Chapter Gelsenkirchen im Aufbau

Schreiben Sie und drücken Sie Enter zum Suchen

Marco Wydmuch Uhrenfotograf