Für den Kostümpalast aus Freiberg führten wir in der vergangenen Woche an drei Tagen Fotoshootings durch. Dazu buchten wir ein ein hübsches Fotomodell und fotografierten mehr als 40 verschiedene Kostüme für Karneval und anderen Veranstaltungen. Unser Modell wurde dabei passend gestylt und geschminkt, so dass der Ablauf der Fotoaufnahmen primär durch den Zeitaufwand für das Schminken und Umziehen bestimmt wurde. Das Shooting hat uns eine Menge Spaß gemacht, bei all der Arbeit, die dahinter gesteckt hat.

Fashion Shooting mit weiblichem Fotomodell

Fotoshooting

Im Fotostudio mit Model

Schminken Fotostyling

Horror Makeup

Schminken für Fotoshooting

Horror Makeup

Schnellkontakt

Tagsüber sind wir telefonisch gut unter 0209-9592806 erreichbar. Zu anderen Zeiten können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben.

Schreiben Sie und drücken Sie Enter zum Suchen

Uniper Übergabe der Mitarbeiterfotos