Das digitale Marketing von Glamourpixel Fotodesign

Marco Wydmuch, Werbefotograf und Produktfotografie Spezialist, trat als Redner in der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen auf. Er erzielt mit seinem Unternehmen eine hundertprozentige Kundenakquise über das Internernet. Möglich macht das eine sehr attraktive und umfangreiche Internetseite und die tägliche Nutzung der sozialen Medien wie Facebook, YouTube, Twitter und Google+.  Im Rahmen des Digitaltages, der auch von der Handwerkskammer Münster, sowie der Stadt Gelsenkirchen und den Kreishandwerkerschaften organisiert wurde, berichtete Herr Wydmuch über seine Herangehensweise um neue Kunden anzusprechen.

Die Suchmaschinenoptimierung nimmt dabei einen großen Stellenwert ein und verlangt für Google gut zu verstehende Inhalte. Für die Nutzer soll die Homepage dabei informativ, übersichtlich und attraktiv sein.

Weitere Redner dieses themenreiches Tages waren unter anderem Prof. Dr. Michael Brodmann, Dr. Christopher Schmitt, Dr. Norbert Pohlmann, Dietmar Hellmich, Prof. Dr. Henning Ahlf, Juri Boos, Prof. Dr. Dirk Fröhling, Prof. Dr. Gerhard Meyer, Dipl.-Ing. Martin Boermann, Prof. Dr. Christian Schröder. Moderiert wurde das Event vom Redakteur Radio Emscher Lippe Ralf Laskowski.

Schnellkontakt

Tagsüber sind wir telefonisch gut unter 0209-9592806 erreichbar. Zu anderen Zeiten können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben.

Schreiben Sie und drücken Sie Enter zum Suchen

Interview mit dem Berufsfotografen Marco Wydmuch