Am 26. Juni wurden unsere Auszubildende Elif Akgün und wir als Ausbildungsbetrieb von der Handwerkskammer Münster ausgezeichnet. In einem feierlichen Rahmen von 200 Gästen wurde Elif als Prüfungsbeste Fotografin mit dem Schwerpunkt Produktfotografie geehrt. Außerdem wurde auch ihr Berichtsheft, in das wir viel Zeit und Mühe gesteckt haben, ebenfalls als das beste gewählt.

Ganz überraschend kam hinzu das unser Ausbildungsbetrieb mit Ausbilder Marco Wydmuch ebenfalls als der beste beurkundet wurde, was natürlich eine ganz besondere Ehre für uns ist.

Wir werden weiterhin engagiert bei unserer Ausbildung junger Fotografinnen und Fotografen sein, um ihnen einen guten Berufseinstieg zu ermöglichen.

Der Link zum Artikel des Zentralverbandes der Berufsfotografen

Bester Ausbildungsbetrieb Fotografen

Schnellkontakt

Tagsüber sind wir telefonisch gut unter 0209-9592806 erreichbar. Zu anderen Zeiten können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben.

Schreiben Sie und drücken Sie Enter zum Suchen

Ausbildung zum Fotografen